Es gab mit 40 Jahren Internet, 20 Jahren World Wide Web und 15 Jahren T-Systems MMS einiges zu feiern. Anlass genug für das Buch „Webolution – (Über-)Leben in der digitalen Welt“, bei dem Simone Happ und ich die Ehre hatten, neben Autoren wie Dion Hinchcliffe, Clay Shirky oder Ray Kurzweil, einen Beitrag über unsere Erfahrungen mit Besser20 zu verfassen. Der Artikel heisst „Unser Alltag im Internet – Wenn Märkte (wider-) sprechen lernen“. Das Webolution Buch hat nun letzte Woche beim International Corporate Media Award 2010 GOLD in der Kategorie „Corporate Books“ gewonnen und konnte sich dabei z.B. gegen Werke der Deutschen Welle, der TA Triumph-Adler AG und der Porsche AG durchsetzen. Insgesamt wurden 194 Publikationen aus 7 Ländern eingereicht. Auch Welt-Online hatte übrigens eine sehr positive Sicht auf das Werk:
Selten hat ein Buch die Komplexität der schönen neuen Welt so umfassend und intelligent eingefangen. Für jeden, der sich auf den Tastaturen dieser Welt bewegt, ein echtes Muss.
Danke! 🙂