Social Media Newsroom – die Vereinigung aller Social Media Auftritte

Frank Wolf —  2. November 2010 — 1 Kommentar

Heute ist der Social Media Newsroom unseres Arbeitgebers, der T-Systems Multimedia Solutions, live gegangen. Er basiert auf dem Social Media Content Management System der iMedia Lounge und wurde umgesetzt von der myON-ID Media GmbH aus München. Neben den offiziellen Social Media Kanälen der T-Systems MMS, werden auch die privat betriebenen Blogs unserer Kollegen zur Ansicht gebracht, so zum Beispiel auch besser20.de. Auf www.socialmediaevolution.de erklärt Mario Grobholz, Geschäftsführer der myON-ID Media GmbH, in einem kurzen Interview den Nutzen eines Social Media Newsrooms.

Auf der Website des Unternehmens beschreibt myON-ID die Besonderheit des Social Media Newsrooms der T-Systems MMS

Wir freuen uns über den Launch und auf spannende Diskussionen.

Ein Kommentar zu Social Media Newsroom – die Vereinigung aller Social Media Auftritte

  1. In meiner PR-Agentur Sympra haben wir seit einem Jahr einen Newsroom auf Basis myON-ID-Lösung im Einsatz und können ein durchweg positives Resümee ziehen. Bei unser ersetzt der Newsroom die ehemaligen Rubriken „Aktuelles“, „Publikationen“, „Veranstaltungen“ und „Presse“, die wir auf der englischen Version unserer Website (www.sympra.com) noch im Einsatz haben. Die Funktionalität ist prima und die An- bzw. Einbindung unserer Web-2.0-Aktivitäten funktioniert sehr gut. Ich freue mich, dass auch ganz große Unternehmen nun diese Lösung einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Text formatting is available via select HTML. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*